Verkehrsunfall Kollision mit teuren Folgen: 200'000 Franken Sachschaden

gn, sda

5.2.2021 - 16:37

Rund 200'000 Franken Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls zwischen zwei Autos vom Freitag in Steckborn TG. Der Unfallhergang ist noch unklar. Die Thurgauer Kantonspolizei sucht Zeugen.

Ein 61-jähriger Autofahrer war kurz vor 12.00 Uhr auf der Frauenfelderstrasse von Steckborn in Richtung Hörhausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam es zu einer seitlichen Frontalkollision mit einem Auto eines 23-jährigen Fahrers. Die beiden Autofahrer blieben unverletzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Der Sachschaden beträgt rund 200'000 Franken.

Zur Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Weil die Beteiligten gegenüber der Kantonspolizei Thurgau unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang machten, werden Zeugen gesucht.

Zurück zur Startseite

gn, sda