Verkehrsunfall

Motorradfahrer bei Kollision mit Lieferwagen verletzt

SDA

9.4.2020 - 10:02

Ein 61-jähriger Töfffahrer wurde am Mittwoch in Bichselsee bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt.
Ein 61-jähriger Töfffahrer wurde am Mittwoch in Bichselsee bei einer Kollision mit einem Lieferwagen verletzt.
Source: Kapo TG

Bei der Kollision mit einem Lieferwagen ist am Mittwoch in Bichelsee ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt worden. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Ein 52-Jähriger war kurz nach 14:30 Uhr mit seinem Lieferwagen auf der Turbenthalstrasse in Richtung Balterswil unterwegs. Beim Linksabbiegen in Richtung Niederhofen kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 61-Jährige wurde beim Unfall mittelschwer verletzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei schrieb. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren und untersucht den Unfallhergang. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle während mehrerer Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Bichelsee-Balterswil erstellte eine Umleitung.

Zurück zur Startseite

SDA