Verkehrsunfall Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Mogelsberg SG verletzt

mafr, sda

19.6.2021 - 09:33

Der Töfffahrer stiess mit einem linksabbiegenden Auto zusammen und wurde unbestimmt verletzt.
Der Töfffahrer stiess mit einem linksabbiegenden Auto zusammen und wurde unbestimmt verletzt.
Keystone

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend bei der Kollision mit einem Auto in Mogelsberg SG verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen.

19.6.2021 - 09:33

Um 18.20 Uhr fuhr der 64-jährige Motorradfahrer von Degersheim in Richtung Ganterschwil. Bei der Kreuzung Hauptstrasse/Aachsäge wollte ein Autofahrer links abbiegen und es kam zum Zusammenstoss, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag mitteilte.

Der Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt. Die Schweizerische Rettungsflugwacht (Rega) flog den Mann ins Spital. Die Feuerwehr rückte wegen ausgelaufenem Öl aus. Den Sachschaden schätzt die Kantonspolizei auf rund 16'000 Franken.

mafr, sda