Verkehrsunfall Ohne Helm und Führerausweis verunfallt

SDA

29.5.2020 - 16:25

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Freitag in Frauenfeld eine Mofalenkerin verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die 18-Jährige war ohne Helm und gültigen Führerausweis unterwegs.

Kurz vor 12 Uhr fuhr die Mofalenkerin von einem Privatgrundstück aus in die Breitenstrasse. Dabei kam es zur seitlichen Frontalkollision mit dem Wagen eines 24-jährigen Autofahrers, der stadtauswärts unterwegs war. Die junge Frau wurde mittelschwer verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte.

Die Polizei stellte fest, dass die 18-Jährige ohne Schutzhelm und ohne gültigen Führerausweis unterwegs war. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zurück zur Startseite

SDA