Verkehrsunfall Quad-Fahrer bei Selbstunfall in Frauenfeld schwer verletzt

ed, sda

24.10.2021 - 12:25

Ein Quad-Fahrer hat sich am Sonntagmorgen bei einem Selbstunfall in Frauenfeld schwer verletzt.
Ein Quad-Fahrer hat sich am Sonntagmorgen bei einem Selbstunfall in Frauenfeld schwer verletzt.
Keystone

Ein Quad-Fahrer hat sich bei einem Selbstunfall in Frauenfeld am Sonntagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Der 22-Jährige wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

24.10.2021 - 12:25

Der Quad-Fahrer habe gegen 06.00 Uhr aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mit. Er sei über die Gegenfahrbahn geraten und in einen Zaun geprallt. Nach erster Hilfeleistung durch Passanten sowie einer Polizeipatrouille sei er durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht worden. Die Klärung der genauen Unfallursache sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen, schreibt die Polizei weiter.

ed, sda