Verkehrsunfall

Töffunfall auf der Stossstrasse mit zwei Verletzten

SDA

9.4.2020 - 11:38

Auf der Stossstrasse bei Altstätten ist am Mittwochnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der 57-jährige Töfffahrer und seine 46-jährige Mitfahrerin wurden unbestimmt verletzt und mussten von der Rega ins Spital geflogen werden.

Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin waren auf der Stossstrasse in Richtung Altstätten unterwegs. Der Töfffahrer bemerkte zu spät, dass die vor ihm fahrende Frau ihr Auto abbremste, worauf er mit seinem Motorrad gegen das Autoheck der 30-Jährigen prallte.

Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin zogen sich durch den anschliessenden Sturz unbestimmte Verletzungen zu, teilte die St. Galler Kantonspolizei am Donnerstag mit. Nach Erstversorgung durch den ausgerückten Rettungsdienst und den Notarzt, wurden sie von der Rega ins Spital geflogen. Der entstandene Sachschaden liegt bei mehreren tausend Franken.

Zurück zur Startseite

SDA