Transporter kippt beim Heuen – Fahrer verletzt

SDA

1.6.2020 - 09:20

Der Lenker wurde bei dem Unfall von der Fahrerkabine des Transporters eingeklemmt.
Source: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Ein 36-jähriger Mann ist am Sonntagabend beim Heuen verletzt worden, als sein landwirtschaftliche Transporter kippte.

Ein 36-jähriger Mann ist beim Heuen in steilem Gelände in Schwellbrunn AR mit seinem landwirtschaftlichen Transporter gekippt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall am Sonntagabend eingeklemmt und verletzt. Er wurde mit lädierten Beinen in ein Spital gebracht.

Der Bauer brachte gegen 18:15 Uhr Heu ein, als sein Transporter aufgrund der Schräglage des Hanges kippte, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilte. Dabei wurde der Mann an den Beinen durch die Kabine des Motorkarrens eingeklemmt. Er wurde vom Rettungsdienst und der Feuerwehr geborgen.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite