Verkehrsunfall Velofahrer bei Sturz in Bäterhausen TG lebensgefährlich verletzt

ot, sda

16.10.2021 - 09:01

Ein Rega-Helikopter brachte den schwerverletzten Velofahrer in ein Spital. (Symbolbild)
Ein Rega-Helikopter brachte den schwerverletzten Velofahrer in ein Spital. (Symbolbild)
Keystone

Ein 56-jähriger Velofahrer ist in Bätershausen TG bei einem Sturz auf einem Radweg am Freitagabend lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit einem Helikopter in ein Spital geflogen. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei suchte Zeugen.

16.10.2021 - 09:01

Der Mann war laut Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau vom Samstag kurz vor 17.30 Uhr an der Bodanstrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Sangenstrasse kam er aus unbekannten Gründen zu Fall. Für Ermittlungsarbeiten war die Strasse nach dem Unfall für rund drei Stunden gesperrt.

ot, sda