Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos in Klosters

sda

5.12.2021 - 14:37

Ein 48-jähriger Autolenker ist am Samstagabend in Klosters mit seinem Fahrzeug mit drei entgegenkommenden Autos kollidiert.
Ein 48-jähriger Autolenker ist am Samstagabend in Klosters mit seinem Fahrzeug mit drei entgegenkommenden Autos kollidiert.
Keystone

Ein 48-jähriger Autolenker ist am Samstagabend in Klosters mit seinem Fahrzeug mit drei entgegenkommenden Autos kollidiert. Drei Personenwagen wurden total beschädigt, einer leicht. Verletzt wurde niemand.

5.12.2021 - 14:37

Der 48-Jährige fuhr gegen 22.30 Uhr von Serneus in Richtung Klosters, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Auf der Höhe der Bushaltestelle Überm Bach kollidierte er mit drei entgegenkommenden Autos. Die Unfallstelle erstreckte sich über rund hundert Meter. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Beim Lenker wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der Führerschein wurde ihm abgenommen.

sda