Unfall

Vermisster Mann tot in Davos aufgefunden

lm, sda

19.11.2020 - 11:09

In Davos Monstein ist am Mittwoch bei einer Suchaktion ein vermisster 69-jähriger Mann tot aufgefunden worden.
SDA

Ein 69-jähriger vermisster Mann ist am Mittwoch in Davos Monstein tot aufgefunden worden. Zur Klärung der Todesursache leiteten Polizei und Staatsanwaltschaft eine Untersuchung ein.

Der Mann war am Dienstag nicht an seiner Arbeitsstätte erschienen, worauf die Polizei verständigt und eine gross angelegte Suchaktion eingeleitet wurden. Entdeckt wurde der Vermisste am Mittwochvormittag auf einem Suchflug.

Wie die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag informierte, lag er tot oberhalb Davos Monstein an einem Fussweg auf einer Höhe von 2300 Metern über Meer. An der Suchaktion beteiligten sich die Rettungsflugwacht, die SAC Sektion Davos sowie Polizistinnen und Polizisten. Personensuchhunde waren ebenfalls eingesetzt worden.

Zurück zur Startseite

lm, sda