Feuer Leerstehendes Hauses brennt in Egnach TG

wk, sda

6.12.2021 - 06:38

Wieso im unbewohnten Haus in Egnach TG ein Brand ausgebrochen ist, muss noch abgeklärt werden.
Wieso im unbewohnten Haus in Egnach TG ein Brand ausgebrochen ist, muss noch abgeklärt werden.
Keystone

In Egnach TG ist am frühen Montagmorgen ein unbewohntes Haus in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot von über 100 Rettungsleuten vor Ort. Es gab keine verletzten Personen.

6.12.2021 - 06:38

Kurz nach vier Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden, weil ein Haus an der Bahnhofstrasse in Flammen stand. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer löschen können, teilte die Thurgauer Polizei mit.

Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und wird nun abgeklärt.

wk, sda