Motorradunfall

Zwei Verletzte bei Töff-Zusammenstoss in Kurve in Fläsch GR

lt, sda

20.3.2022 - 13:29

Der 20-Jährige wurde durch den Zusammenstoss ins Wiesland geschleudert.
Keystone

Beim Zusammenstoss von zwei Motorrädern in Fläsch GR sind am Samstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Sie mussten mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

lt, sda

20.3.2022 - 13:29

Der Unfall ereignete sich um 15 Uhr, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Demnach prallte ein 18-jähriger Töfffahrer als letzter einer Dreiergruppe in einer langgezogenen Kurve zwischen St. Luzisteig in Richtung Balzersin in einen entgegenkommenden Töff.

Dieser wurde von einem 20-Jährigen gefahren, der durch die Kollision ins Wiesland geschleudert wurde. Der 18-Jährige sei auf der Strasse liegengeblieben. Die Luzisteigstrasse war während zwei Stunden gesperrt. An den Motorrädern sei «erheblicher» Sachschaden entstanden.

lt, sda