Elgg ZH 20-Jähriger tödlich verunfallt

sda/toko

14.11.2019 - 18:07

Das in Elgg verunfallte Kleinfahrzeug. Der Lenker wurde tödlich verletzt.
Das in Elgg verunfallte Kleinfahrzeug. Der Lenker wurde tödlich verletzt.
Source: Kantonspolizei Zürich

Ein 20-Jähriger Mann ist am Donnerstagmittag bei einem Selbstunfall in Elgg ZH tödlich verunglückt. Der Lenker verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Kleinmotorfahrzeug. 

Der 20-jährige Lenker eines Kleinmotorfahrzeugs ist am Donnerstagmittag bei einem Selbstunfall in Elgg ZH tödlich verletzt worden. Er starb noch auf der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Schlossbergstrasse von Hofstetten nach Elgg, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. In einer langgezogenen Linkskurve kam der junge Lenker mit seinem Gefährt aus noch ungeklärten Gründen von der Strasse ab und kollidierte mit einem Baum.

Beim Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu. Trotz Reanimationsbemühungen starb er noch auf der Unfallstelle. Der genaue Hergang des Unfalls wird von der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland untersucht.


Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

sda/toko