26-Jähriger nach Angriff in Zürich am Kopf schwer verletzt

jc, sda

5.6.2021 - 17:41

Ein 26-jähriger Mann ist am Samstagmorgen bei einer Auseinandersetzung schwer am Kopf verletzt worden. (Symbolbild)
Keystone

Im Zürcher Kreis 4 ist am Samstagmorgen ein 26-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung schwer am Kopf verletzt worden. Zwei Personen wurden für Abklärung in eine Polizeiwache gebracht.

jc, sda

5.6.2021 - 17:41

Die Auseinandersetzung ereignete sich gemäss Polizeiangaben vom Samstag gegen 8 Uhr an der Langstrasse nahe der Piazza Cella. Der Verletzte sei mit der Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht worden. Die Polizei sucht Zeugen. Die Staatsanwaltschaft I für schwere Gewaltkriminalität und die Kantonspolizei Zürich führen die weiteren Ermittlungen durch.

jc, sda