Verkehrsunfall 5-Jähriger läuft in Horgen vor Auto und wird schwer verletzt

kl, sda

26.1.2022 - 08:38

Ein 5-jähriger Bub ist in Horgen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein 5-jähriger Bub ist in Horgen von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Keystone

Ein 5-Jähriger ist am Dienstagnachmittag in Horgen von einem Auto angefahren worden. Dabei wurde der Bub schwer verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn ins Spital

26.1.2022 - 08:38

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Ein 78-jähriger Autolenker fuhr auf dem Bockenweg, als der Bub aus einem Wohnquartier auf die Strasse rannte. Dabei kam es zu einer seitlich, frontalen Kollision. Die genaue Unfallursache wird noch untersucht.

kl, sda