Verkehrsunfall Autofahrer fährt in Dübendorf Fussgänger auf Zebrastreifen an

paja, sda

12.8.2022 - 08:04

Wie es zu dem Unfall auf dem Fussgängerstreifen kam, muss die Kantonspolizei noch abklären. (Symbolbild)
Wie es zu dem Unfall auf dem Fussgängerstreifen kam, muss die Kantonspolizei noch abklären. (Symbolbild)
Keystone

Ein 36-jähriger Mann ist am Mittwoch auf einem Fussgängerstreifen in Dübendorf schwer verletzt worden. Er wurde von einem 29-jährigen Autolenker angefahren und weggeschleudert.

12.8.2022 - 08:04

Der Unfall passierte am Mittwoch gegen 19.30 Uhr auf der Usterstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schrieb. Der Fussgänger musste ins Spital gebracht werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden nun durch die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft abgeklärt.

paja, sda