Drogendealer festgenommen und Betäubungsmittel sichergestellt

leph, sda

7.12.2020 - 13:43

Bei einer Kontrolle in der Stadt Zürich am Samstagabend wurde unter anderem Kokain sichergestellt. (Symbolbild)
SDA

Am Samstagabend hat die Polizei in der Stadt Zürich drei Männer festgenommen. Zudem hat sie Kokain, Methamphetamin und Bargeld sichergestellt.

Betäubungsmittel-Fahnder hätten aufgrund von Hinweisen ein Appartement im Kreis 4 kontrolliert, teilte die Stadtpolizei am Montag mit. In dem Appartement hätten sich zwei Männer aufgehalten.

Ein dritter Mann, der während der Kontrolle ins Appartement gekommen sei, sei ebenfalls kontrolliert worden. Er habe 10 Gramm Methamphetamin auf sich getragen.

Bei der Durchsuchung der Wohnung seien 190 Gramm Kokain, 50 Gramm Methamphetamin und Bargeld in verschiedenen Währungen im Wert von rund 19'000 Franken zum Vorschein gekommen.

Die drei mutmasslichen Drogendealer im Alter von 20, 21 und 28 Jahren seien der Staatsanwaltschaft zugeführt worden.

Zurück zur Startseite

leph, sda