Verkehrsunfall Fehraltorf: Automobilistin prallt in Baum

SDA

11.11.2019 - 09:57

Eine Autofahrerin hat sich am Sonntagabend in Fehraltorf bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt. Die Frau prallte mit ihrem Wagen in einen Baum. Zudem fuhr auch noch ein Auto in den Unfallwagen.

Die 52-jährige Frau war gegen 18:20 Uhr auf der Kempttalstrasse Richtung Fehraltorf unterwegs. Aus zurzeit nicht geklärten Gründen kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am rechten Fahrbahnrand.

Anschliessend prallte ein entgegenkommendes Auto gegen das verunfallte Fahrzeug. Dessen 77-jähriger Lenker blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte.

Die Autofahrerin zog sich beim Unfall mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht.

Zurück zur Startseite

SDA