Verkehrsunfall Hinwil: Autolenker kollidiert mit Wand und wird schwer verletzt

kl, sda

8.12.2021 - 11:32

In dieser Unterführung in Hinwil wurde ein Autofahrer bei einem Selbstunfall schwer verletzt.
In dieser Unterführung in Hinwil wurde ein Autofahrer bei einem Selbstunfall schwer verletzt.
Keystone

Ein 56-jähriger Autofahrer ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Selbstunfall in Hinwil schwer verletzt worden. Wegen des Unfalls musste die Winterthurerstrasse im Bereich der Unterführung für rund drei Stunden gesperrt werden.

8.12.2021 - 11:32

Der Lenker streifte mit seinem Wagen zuerst die rechte Mauer der Unterführung, dann geriet er über die befestigte Rabatte auf die Gegenfahrbahn, wie die Kantonspolizei mitteilte. Dort kollidierte er mit der linksseitigen Wand der Unterführung. Erst nach mehreren Metern kam das Auto dann zum Stillstand.

kl, sda