Verkehrsunfall Kind nach Kollision mit Auto in Birmensdorf ZH schwer verletzt

sda

10.6.2023 - 00:17

Es wird abgeklärt, wie es zum Unfall zwischen dem Jungen auf seinem Trottinett und einem Auto kam.
Es wird abgeklärt, wie es zum Unfall zwischen dem Jungen auf seinem Trottinett und einem Auto kam.
Keystone

Ein achtjähriger Knabe auf seinem Kickboard ist am Freitagnachmittag in Birmensdorf ZH bei der Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Ein Helikopter musste ihn in ein Spital fliegen, wie die Kantonspolizei Zürich in der Nacht auf Samstag mitteilte.

10.6.2023 - 00:17

Ein 50-jähriger Autofahrer fuhr kurz vor 15.30 Uhr auf einen Parkplatz in Birmensdorf. Weshalb er dort mit dem Jungen zusammenstiess, war zum Zeitpunkt der Medienmitteilung noch unklar. Die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat würden den Unfallhergang untersuchen.

sda