Lieferwagen-Rowdy Lieferwagenlenker verursacht in Aathal ZH mehrere Kollisionen

SDA

10.7.2020 - 22:11

Erst eine Polizeipatrouille konnte den Lieferwagen-Rowdy stoppen (Symbolbild).
Erst eine Polizeipatrouille konnte den Lieferwagen-Rowdy stoppen (Symbolbild).
Source: KEYSTONE/WALTER BIERI

Am frühen Freitagabend hat die Kantonspolizei Zürich in Aathal einen Lieferwagenlenker verhaftet, der zuvor mehrere Kollisionen verursacht hatte. Bei den Verkehrsunfällen wurden drei Personen verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen ins Spital gebracht.

Bei der Polizei war zuvor eine Meldung über rüpelhafte Fahrweise von der Autobahn A1 beim Glattzentrum eingegangen. Weitere Stationen bei der Verfolgung des Lieferwagens durch eine Polizeipatrouille waren die Oberlandautobahn A15, die Stadt Uster und die Aathalstrasse Richtung Wetzikon, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Zurück zur Startseite

SDA