Motorräder stossen in Kurve frontal zusammen

om, sda

31.10.2021 - 16:52

Beim Zusammenstoss zweier Motorräder wurden die beiden Lenker schwer und eine Sozia leicht verletzt.
Bild: Keystone

Ein 57-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag in einer Rechtskurve in Affoltern am Albis über die Fahrbahnmitte geraten. Auf der Gegenfahrbahn stiess er mit dem fünften Motorrad einer entgegenkommenden Sechsergruppe von Töfffahrern zusammen. Dabei verletzte er sich und den 23-jährigen gerammten Motorradlenker schwer.

om, sda

31.10.2021 - 16:52

Eine 17-jährige Mitfahrerin wurde leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Zu dem Unfall kam es kurz vor 13 Uhr. Die Verletzten brachten ein Rettungshelikopter und zwei Ambulanzen in verschiedene Spitäler.

Die Unfallursache war am Sonntagnachmittag nicht geklärt. Die betroffene Jonenstrasse war bis etwa 16 Uhr gesperrt. Die Feuerwehr richtete ein Umleitung ein.

om, sda