Verkehrsunfall Oetwil am See: 72-jähriger Elektromobilfahrer schwer verletzt

fn, sda

19.1.2022 - 15:46

Beim Einbiegen kam es zur Kollision: Am Mittwoch wurde ein 72-jähriger Lenker eines Elektromobils lebensgefährlich verletzt.
Beim Einbiegen kam es zur Kollision: Am Mittwoch wurde ein 72-jähriger Lenker eines Elektromobils lebensgefährlich verletzt.
Keystone

Am Mittwochmorgen ist in Oetwil am See ein Auto mit einem seitlich offenen Elektromobil kollidiert. Der 72-jährige Lenker des Elektromobils wurde dabei lebensbedrohlich verletzt.

19.1.2022 - 15:46

Der Unfall passierte, als der Senior in eine Strasse einbiegen wollte. Aus noch ungeklärten Gründen sei es zur Kollision mit dem Auto gekommen, teilte die Kantonspolizei mit. Der schwer verletzte Senior musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Der 60-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

fn, sda