Verkehr Winterthur: Betrunkener Autofahrer bleibt auf Bahnübergang stecken

falu, sda

1.12.2021 - 15:45

Das war knapp: Ein 45-Jähriger blieb in stark angetrunkenem Zustand auf einem Winterthurer Bahnübergang stecken. Ein herannahender Zug konnte noch gestoppt werden.
Das war knapp: Ein 45-Jähriger blieb in stark angetrunkenem Zustand auf einem Winterthurer Bahnübergang stecken. Ein herannahender Zug konnte noch gestoppt werden.
Keystone

Führerausweis weg: Ein stark angetrunkener Autofahrer ist Dienstagnacht auf einem Bahnübergang in Winterthur-Veltheim im Schotter stecken geblieben. Ein herannahender Zug wurde noch rechtzeitig gestoppt, verletzt wurde niemand.

1.12.2021 - 15:45

Der 45-jährige Serbe geriet kurz nach 23 Uhr auf dem Bahnübergang von der Fahrbahn und blieb im Kiesbett stecken, wie die Stadtpolizei Winterthur am Mittwoch mitteilte. Der Mann informierte dann die Polizei, die einen Atemlufttest durchführte. Der Fahrer musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben.

falu, sda