Kriminalität Winterthur: Mann hantiert mit Waffe und löst Polizeieinsatz aus

falu, sda

25.11.2021 - 16:25

Ein 71-jähriger Schweizer hantierte in Winterthur öffentlich mit einer Waffe und wurde von der Polizei festgenommen. Es wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Ein 71-jähriger Schweizer hantierte in Winterthur öffentlich mit einer Waffe und wurde von der Polizei festgenommen. Es wurde niemand verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein 71-Jähriger hat am Donnerstagnachmittag in Winterthur vor einem Mehrfamilienhaus mit einer Waffe hantiert. Der Schweizer wurde verhaftet, verletzt wurde niemand.

25.11.2021 - 16:25

Ein Frau meldete der Polizei gegen 13.30 Uhr einen Mann mit einer Schusswaffe an der Rappstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. Ausgerückte Polizeiangehörige der Kantonspolizei und der Stadtpolizei Winterthur orteten den Mann erst im Innern des Mehrfamilienhauses und nahmen ihn beim Verlassen des Hauses fest. Die Polizei stellte eine Faustfeuerwaffe sicher.

falu, sda