Winterthurer Polizei nimmt Ladendiebe fest

falu, sda

14.6.2021 - 16:58

Drei Ladendiebinnen und ein Ladendieb hatten Waren im Wert von mehreren hundert Franken gestohlen. (Symbolbild)
Keystone

Drei Ladendiebinnen und einen Ladendieb hat die Polizei in Zürich und Winterthur am Samstag festgenommen. Sie hatten die Lebensmittel und Haushaltswaren im Wert von mehreren hundert Franken gestohlen.

falu, sda

14.6.2021 - 16:58

Eine 40-jährige Slowakin und eine 51-jährige Schweizerin nahm die Winterthurer Polizei in einem Geschäft in Winterthur fest. Ein Angestellter hatte sie festgehalten, als sie versuchten, Lebensmittel zu stehlen, wie die Winterthurer Polizei am Montag mitteilte.

Im Zuge der Ermittlungen hätten zudem eine mit den beiden Frauen in Verbindung stehende 48-jährige Serbin sowie ein 47-jähriger Österreicher verhaftet werden. In deren Wohnung in der Stadt Zürich fand sich weiteres Diebesgut.

falu, sda