Strassenverkehr Winterthurer Stadtfuchs missachtet Rotlicht

fn, sda

4.12.2020 - 13:07

Erwischt: Dieser Winterthurer Fuchs hielt sich nicht an die Verkehrsregeln. Er wurde beim Überqueren eines Rotlichts geblitzt.
Erwischt: Dieser Winterthurer Fuchs hielt sich nicht an die Verkehrsregeln. Er wurde beim Überqueren eines Rotlichts geblitzt.
SDA

Ein Blitzkasten in der Winterthurer Innenstadt hat diese Woche einen besonderen Verkehrssünder erwischt: einen Stadtfuchs, der ein Rotlicht missachtete.

Im Schneegestöber in der Nacht auf Dienstag hatte es der Fuchs offensichtlich eilig. Der Blitzkasten erwischte ihn dabei, wie er bei Rot über eine Kreuzung trippelte.

Die Stadtpolizei Winterthur publizierte das Bild am Freitag auf Twitter. Eine Busse erhält der Fuchs nicht.

Zurück zur Startseite

fn, sda