Verkehrsunfall

Zwei Verletzte nach heftiger Kollision zweier Autos in Gundetswil

olgr, sda

8.6.2022 - 13:45

Zwei Autolenkerinnen haben sich am Mittwochmorgen bei einer heftigen Kollision in Gundetswil verletzt.
Keystone

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Gemeindegebiet von Wiesendangen ist am Mittwochmorgen eine 62-jährige Autolenkerin lebensbedrohlich verletzt worden. Eine 54-jährige Autofahrerin verletzte sich mittelschwer. Die Ambulanz brachte beide ins Spital. An ihren Fahrzeugen entstand Totalschaden.

olgr, sda

8.6.2022 - 13:45

Der Unfall ereignete sich kurz nach sieben Uhr ausserorts auf der Bertschikonerstrasse beim Ortsteil Gundetswil, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Im Bereich einer Verzweigung sei es aus bislang ungeklärten Gründen zu der schweren Kollision der beiden Personenwagen gekommen. Wegen des Unfalls musste die Bertschikonerstrasse bis 11 Uhr gesperrt werden.

olgr, sda