blue News Logo
  • Fussball WM
  • Openairs
  • Sport
  • Schweiz
  • Ausland
  • Fussball
  • People
  • Filme & Serien
  • MyTech
  • Lifestyle
  • 24h-Ticker
blue News Logo
  • Fussball WM
  • Openairs
  • Sport
  • Schweiz
  • Ausland
  • Fussball
  • People
  • Filme & Serien
  • MyTech
  • Lifestyle
  • 24h-Ticker
blue NewsSchweizAuslandWirtschaftNews-TickerSportFussballMyTechFilme & SerienTalks & InterviewsPeopleLifestyleWetterHoroskopVideos
KarriereArbeiten bei blueJobs
blue+blue Sportblue SuperMaxblue Premiumblue Video
blue CinemaKinoprogrammDemnächst im KinoAngeboteblue Cinema Memberclub
Swisscom PrivatkundenMobileInternetTVKombi-AboGeräteHilfe & SupportSwisscom Community
DirekteinstiegE-Mail LoginmySwisscomSwisscom ShopsmyAimyCloudblue TV Player
blue News
SchweizAuslandWirtschaftNews-TickerSportFussballMyTechFilme & SerienTalks & InterviewsPeopleLifestyleWetterHoroskopVideos
Karriere
Arbeiten bei blueJobs
blue+
blue Sportblue SuperMaxblue Premiumblue Video
blue Cinema
KinoprogrammDemnächst im KinoAngeboteblue Cinema Memberclub
Swisscom Privatkunden
MobileInternetTVKombi-AboGeräteHilfe & SupportSwisscom Community
Direkteinstieg
E-Mail LoginmySwisscomSwisscom ShopsmyAimyCloudblue TV Player
WerbungRechtlichesDatenschutzImpressumPublizistische Leitlinienblue News AppFAQ
DEFRITEN
DEFRITEN
Zoë Kravitz und Harry Styles sollen verlobt sein
StartseiteChevron rechtsPeople

Fehler gefunden?

Jetzt melden

Gerüchteküche brodelt

Zoë Kravitz und Harry Styles sollen verlobt sein

  • Seit Sommer vergangenen Jahres soll Zoë Kravitz mit dem Sänger Harry Styles liiert sein. 
  • Dem Briten Harry Styles wurden schon einige Romanzen mit berühmten Frauen nachgesagt – mit seiner aktuellen Freundin Zoë Kravitz soll er verlobt sein. 

1/2

Seit Sommer vergangenen Jahres soll Zoë Kravitz mit dem Sänger Harry Styles liiert sein. 

Bild: dpa

Verliebt, verlobt – vielleicht bald schon Eltern? Die Gerüchteküche brodelt hoch um eine Beziehung von Harry Styles und Zoë Kravitz, die offenbar keine Zeit miteinander verlieren.

DPA

DPA

29.04.2026, 07:08•29.04.2026, 08:46

Nach der Sichtung eines imposanten Juwels am Ringfinger von Zoë Kravitz (37) berichten US-amerikanische Medien über eine Verlobung mit dem Popstar Harry Styles (32).

Die Schauspielerin («Batman») und der britische Sänger («Watermelon Sugar») hätten die Kunde im «kleinen Kreis» geteilt und Kravitz habe den Ring Freunden präsentiert, berichtete das «People»-Magazin mit Verweis auf eine eigene Quelle.

Im Freundeskreis soll niemand überrascht sein

Einige Tage zuvor hatte das britische Boulevardblatt «The Sun» Fotos der beiden in London veröffentlicht und die Spekulationen über den auffälligen «gewaltigen Diamantring an der linken Hand» von Kravitz losgetreten.

Die Nachricht der Verlobung nach nur acht Monaten Dating habe «niemanden in ihrem Freundeskreis überrascht», berichtete daraufhin das Promiportal «Page Six». Die Klatschseite will zudem schon im Januar aus dem Umfeld des Sängers erfahren haben, dass Styles sich baldigst eigenen Nachwuchs wünsche. 

Teaser image

Bötschi fragt Pointenschreiber André Küttel

«Den Schreibpartner unter den Bus zu werfen, zeugt von wenig Anstand»

Der frühere One-Direction-Sänger Styles und Kravitz, Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet, haben hingegen bisher nicht einmal eine Beziehung offiziell bestätigt. Innig und liebevoll gemeinsam unterwegs abgelichtet wurden sie erstmals im Sommer 2025. 

Bis zum Vorjahr war Kravitz mit dem Schauspieler Channing Tatum liiert und Berichten zufolge auch verlobt. Zu Styles' früheren Partnerinnen gehört die Schauspielerin Olivia Wilde. Eine Romanze soll es auch mit US-Megastar Taylor Swift gegeben haben.


Mehr Videos aus dem Ressort

09:46

Sängerin Veronica Fusaro: «Ich gehe nicht an den ESC, um einen Blumentopf zu gewinnen»

Sie steht vor ihrem grössten Auftritt: Veronica Fusaro singt für die Schweiz am Eurovision Song Contest in Wien. blue News traf die Musikerin und fragte, was den ESC für sie so faszinierend macht – und wie viel sie damit verdient.

Mehr zum Thema

«Lächerliche Nummer»
«Lächerliche Nummer»

Robert und Carmen Geiss verraten erste TV-Gage

Shopping-App in der Kritik
Shopping-App in der Kritik

Start-up von Bill Gates' Tochter soll unberechtigt Provisionen kassiert haben

1
Italien trauert
Italien trauert

Schlagersänger Peppino di Capri ist kurz vor seinem 87. Geburtstag gestorben

«Freut sech uf aues wo no chunt»
«Freut sech uf aues wo no chunt»

Berner Rapper und Chlyklass-Gründungsmitglied Krust ist verstorben

Meistgelesen

1Rolf Fringer redet nach Platzverweis gegen Embolo Klartext
2Wende im Manzambi-Poker ++ Yann Sommer hat neuen Klub gefunden
3Im August wird es dunkel – das musst du zur kommenden Sonnenfinsternis wissen
4Video der Kapo Zürich räumt mit Mythos auf – und geht viral
5«Wir haben gegen den Schiedsrichter und den VAR gespielt»