Spitzenspiel in der Challenge League

Winterthur gegen Schaffhausen schon fast ausverkauft

Andy Jucker

26.4.2022

Der FC Winterthur darf auch gegen Schaffhausen auf den Support der Fans zählen.
Bild: blue Sport

Für das wegweisende Derby zwischen dem FC Winterthur und Schaffhausen am Freitag sind bereits deutlich über 8000 Tickets verkauft worden. 

Andy Jucker

26.4.2022

Einzig im Gästesektor im Stadion Schützenwiese sind aktuell noch Tickets verfügbar. Winterthur hätte noch deutlich mehr Tickets verkaufen können, wie Sportchef Oliver Kaiser am Dienstag im Gespräch mit blue Sport erläutert.

Das Derby zwischen dem Tabellenführer aus Winterthur und dem Verfolger aus Schaffhausen könnte wegweisend sein im Rennen um den Aufstieg in die Super League. Beide Teams trennt fünf Runden vor Schluss nur einen Punkt.

Das Spiel findet am kommenden Freitag statt und ist live im Free-TV auf blue Zoom sowie auf blue News im Live-Stream zu sehen. Die Vorberichterstattung beginnt um 20.00 Uhr, Anpfiff ist um 20.15 Uhr.

Winterthur oder Schaffhausen: Wer gewinnt das Spitzenspiel?

Challenge League