🐐 Barça provoziert Juve und Ronaldo mit GOAT-Tweet

pat

29.10.2020

Barcelona feuert nach dem 2:0-Sieg in der Champions League bei Juventus Turin einen provokanten Tweet ab. Die Message ist klar: Messi ist grösser als Ronaldo.

Während Lionel Messi gegen Juve in der 91. Minute den Penalty zum 2:0-Endstand verwandelte, sass der positiv auf Corona getestete Cristiano Ronaldo zu Hause. Nichts wurde aus dem Duell der Giganten, auf das sich doch nach der Gruppenauslosung alle so gefreut hatten.



Barça stichelt gegen Juve

Nach dem Spiel giesst Barça mit einem Tweet vermeintlich zusätzlich Öl ins Feuer: «Wir sind froh, dass ihr den GOAT (Greatest of All Time, Anm. d. Red.) auf eurem Platz sehen konntet, Juventus.» Versehen mit einem Ziegen-Emoji und einem Kuss-Smiley.

Die Italiener nehmen es mit Humor und verweisen auf das Rückspiel am 8. Dezember, dannzumal hoffentlich mit Ronaldo: «Ihr habt wahrscheinlich im falschen Wörterbuch nachgeschlagen. Wir bringen euch das Richtige ins Camp Nou mit.»


Umfrage
Barça oder Juve? Wer gewinnt das Twitter-Duell?
undefined

Gruppe G: Resultate und Tabelle

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport