Die Bayern-Fans sind sauer und äussern ihren Unmut zu dem Eintrittspreis für das Champions-League-Spiel in Paris. Auch PSG zündet gegen Bayern München – mit einer gigantischen Choreo.
Es dauert ein bisschen, bis das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League zwischen PSG und den Bayern Fahrt aufnimmt. Auf den Rängen ist von Sekunde eins an Zunder drin. Die PSG-Fans machen vor Anpfiff mit einer gross angelegten Choreo klar: «Bang, Bam», ihre Mannschaft soll die Bayern kaputt machen.
Auch die Bayern-Anhänger lassen von sich hören. Sie enervieren sich über die Ticketpreise im Pariser Parc des Princes und äussern ihren Unmut: «70 Euro? Wir sind immer noch nicht Neymar», ist auf den Bannern während des Spiels zu lesen: «Zwanzig sind genug! Fuck PSG!».
Ein Sprecher einer Münchner Fanvereinigung sagte im Interview gegenüber «SPOX», dass rund 40'000 Ticketanfragen für das Kracher-Duell im Prinzenpark hereinkamen. Der Auswärtsblock fasse jedoch nur knapp 2000 Plätze.
Dementsprechend ist der Gästesektor rappelvoll, die Bayern-Fans hochmotiviert. So sind es nicht nur die PSG-Fans, die optisch auf sich aufmerksam machen, auch die Ultras des deutschen Rekordmeisters sorgen kurz nach dem Wiederanpfiff mit einer Pyro-Party für Aufsehen.
Das Rückspiel findet am 8. März in der Münchner Allianz Arena statt. Auch dort ist mit ordentlich Dampf von den Rängen zu rechnen, wenn es um den Einzug in das Viertelfinale der Champions League geht.