Stimmen zum Spiel YB zwischen Enttäuschung und Stolz: «So viel haben wir nicht falsch gemacht»

sda

23.11.2021 - 23:37

Wagner: «So ein Gegentreffer ist ärgerlich»

Wagner: «So ein Gegentreffer ist ärgerlich»

David Wagner ist überzeugt, dass seine Mannschaft gegen Atalanta ein gutes Spiel gezeigt hat. Natürlich ärgert sich aber auch der YB-Trainer über den späten Gegentreffer.

24.11.2021

Auch nach dem Schlusspfiff waren die Young Boys noch im Wechselbad der Gefühle. Das 3:3 gegen Atalanta brachte viele Emotionen auf, aber nur einen wahrscheinlich nicht ausreichenden Punkt ein.

23.11.2021 - 23:37

Es fiel Michel Aebischer schwer, das Spiel einzuordnen. Gegenüber «blue» sprach der Mittelfeldspieler zwar die Enttäuschung an nach dem spät kassierten 3:3, aber er hob vor allem das Positive hervor. «Wir haben nicht vieles falsch gemacht. Die Treffer von Atalanta fielen zu einfach. Aber wir haben auch dreimal getroffen gegen eine starke Defensive. Wir konnten mithalten, darauf können wir stolz sein.»

Aebischer: «So viel haben wir nicht falsch gemacht»

Aebischer: «So viel haben wir nicht falsch gemacht»

YB-Mittelfeldspieler Michel Aebischer ist nach dem Auftritt gegen Atalanta Bergamo stolz auf seine Mannschaft.

24.11.2021

Auch Vincent Sierro, der Torschütze zum 2:2, war hin- und hergerissen zwischen Stolz und Enttäuschung. Er hielt fest, dass es viel Positives aus dem Spiel mitzunehmen gebe. Silvan Hefti, der Torschütze zum 3:2, sah das Minuten nach dem Schlusspfiff etwas anders. Mit markigen Worten meinte er sinngemäss, es ärgere ihn sehr, dass sie das 3:2 nicht über die Zeit gebracht hätten. «Wir hätten am Ende cleverer sein müssen.»

Hefti: «Das schei**t mich an, dass wir nicht gewonnen haben»

Hefti: «Das schei**t mich an, dass wir nicht gewonnen haben»

Silvan Hefti ist trotz Traumtor zum zwischenzeitlichen 3:2 nach dem Remis gegen Atalanta Bergamo enttäuscht.

24.11.2021

Sierro: «Das war ein richtig verrücktes Spiel»

Sierro: «Das war ein richtig verrücktes Spiel»

Vincent Sierro sieht viele positive Aspekte, die seine Mannschaft aus dem Remis gegen Atalanta mitnehmen kann. Dennoch ist der YB-Akteur nach. dem 3:3 enttäuscht.

24.11.2021

Freuler: «YB hat besser gespielt als im Hinspiel»

Freuler: «YB hat besser gespielt als im Hinspiel»

Remo Freuler ärgert sich über die verpassten drei Punkte in Bern. Trotzdem sieht. Trotzdem ist er überzeugt, dass seine Mannschaft den Einzug in die K.o.-Phase im letzten Spiel klar machen kann.

24.11.2021

sda