15.07.2017 - 10:00, sda

Streit präsentiert Stanley-Cup-Trophäe in der Schweiz

672875001_lr_0276_898a240faae40265d277c20b0b75b622.jpg

Mark Streit wird am 2. August in Bern den Stanley Cup präsentieren.
Bild: EQ Images

 

0 Bewertungen


Der Schweizer NHL-Verteidiger Mark Streit (39) präsentiert die mit den Pittsburgh Penguins gewonnene Stanley-Cup-Trophäe am 2. August in Bern.



Laut dem Berner werden die Fans während einer Stunde die Möglichkeit haben, sich in der Nähe des Pokals aufzuhalten.

Der Stanley Cup wird zum dritten Mal in der Schweiz präsentiert. David Aebischer (Colorado Avalanche) war 2001 der erste Schweizer, der ihn gewinnen konnte. Mit Martin Gerber (2006 mit den Caroline Hurricanes) war auch der zweite Schweizer Stanley-Cup-Gewinner ein Torhüter.

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität