ZSC-Andrighetto: «Ich bin hier, um Titel zu gewinnen»

Martina Baltisberger

28.2.2021

Andrighetto: «Ich bin hier, um Titel zu gewinnen»

Andrighetto: «Ich bin hier, um Titel zu gewinnen»

Nach der NHL und der KHL zaubert Sven Andrighetto auf Schweizer Eis. Der ZSC-Spieler gehört zu den treffsichersten Spielern der Liga und hat am Sonntag im Cupfinal gegen den SC Bern seinen ersten grossen Titel im Visier.

28.02.2021

ZSC-Topscorer Sven Andrighetto nennt das Kind beim Namen: Er will Titel gewinnen. Die erste Chance dazu hat der 27-jährige Zürcher im Cupfinal. Dort treffen die Lions heute Abend auf den SC Bern. 

Die Affiche im letzten Cupfinal am Sonntagabend könnte kaum attraktiver sein: Mit den ZSC Lions und dem SC Bern treffen im Zürcher Hallenstadion zwei Schwergewichte im Schweizer Eishockey aufeinander. Einmal mehr für Furore sorgen könnte Liga-Topscorer Sven Andrighetto. Der Ex-NHL-Spieler rockt zurzeit mit 23 Toren und 23 Assists die National League. 

Warum es dem 27-Jährigen bereits in seiner ersten Saison so gut läuft, verrät Andrighetto im Video. 

Der vorerst letzte Cupfinal gibt es am Sonntagabend um 20:15 Uhr live auf blue Sport. 


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport