NHL Arbeitsvisum abgelaufen? Kevin Fiala hat Papierprobleme

SDA

15.9.2019 - 22:59

Kevin Fiala muss erst noch eine neue Arbeitsbewilligung in den USA erhalten, bevor er wieder für Minnesota Wild stürmen darf
Kevin Fiala muss erst noch eine neue Arbeitsbewilligung in den USA erhalten, bevor er wieder für Minnesota Wild stürmen darf
Source: Getty

Kevin Fiala verpasst laut nordamerikanischen Medienberichten den Start des laufenden Trainingscamps bei Minnesota Wild, weil das Arbeitsvisum des 23-jährigen St. Gallers erneuert werden muss.

Fiala hatte davor noch einen neuen Zweijahresvertrag bei Minnesota erhalten. Der frühere Flügelstürmer der Nashville Predators wird in der kommenden Saison 2,5 Millionen Dollar und im Jahr darauf 3,5 Millionen Dollar verdienen.

Fiala hat seit seinem Debüt im März 2015 in der NHL für Nashville und Minnesota 241 Partien bestritten und dabei 110 Skorerpunkte (53 Tore/57 Assists) erzielt. Im Frühjahr 2018 gewann er mit der Schweizer Nationalmannschaft in Kopenhagen WM-Silber.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport