Schockmeldung Biel-Trainer Törmänen fällt wegen Krebserkrankung aus

SDA

31.7.2020 - 10:54

Antti Törmänen wird zu Beginn der kommenden Saison keine Anweisungen an der Bande geben.
Antti Törmänen wird zu Beginn der kommenden Saison keine Anweisungen an der Bande geben.
Source: Keystone

Bei Antti Törmänen, dem Cheftrainer des EHC Biel, ist eine Krebserkrankung diagnostiziert. Der 49-jährige Finne musste sich deshalb einer Operation unterziehen, wie sein Klub mitteilt.

Nun folgt für Törmänen eine sechsmonatige Therapie. Während dieser Zeit steht er dem Coaching-Staff der Bieler nicht zur Verfügung. Der Verein arbeitet aktuell an einer Übergangslösung für den Beginn der nächsten Saison.

Törmänen war im März positiv auf das Coronavirus getestet worden. Zwischen den beiden Erkrankungen besteht laut dem EHCB aber kein Zusammenhang.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport