NHL Washington gewinnt Spitzenkampf – Timo Meier erhält einen neuen Trainer

SDA

12.12.2019 - 08:09

Die Washington Capitals mit Verteidiger Jonas Siegenthaler besiegen vor eigenem Publikum die Boston Bruins mit 3:2.

Siegenthaler stand knapp 14 Minuten für die Capitals auf dem Eis und realisierte eine Plus-1-Bilanz. T.J. Oshie war Doppeltorschütze für Washington in diesem Topspiel der Eastern Conference zwischen den beiden Division-Leadern. David Pastrnak hatte für Boston mit der 1:0-Führung bereits sein 26. Tor in der laufenden Saison realisiert.

Trainerwechsel bei den San Jose Sharks

Der seit 2015 bei den Kaliforniern tätig gewesene Kanadier Peter DeBoer (51) wurde nach fünf Niederlagen in Folge entlassen.

Nachfolger ist De Boers Landsmann, der bisherige Assistent Bob Boughner (48). Er war als Headcoach in der NHL von 2017 bis letzte Saison bei den Florida Panthers tätig gewesen.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport