Wettbewerb: Wir verlosen 6x2 Tickets für das NHL-Spektakel in Bern

12.9.2018 - 14:32, Teleclub

Hockey-Fans aufgepasst: Wir verlosen Tickets für die «2018 NHL Global Series Challenge™» in Bern. Sei dabei, wenn Nr.-1-Draft Nico Hischier mit seinen New Jersey Devils auf den SC Bern trifft. 

Die NHL bringt mit der «2018 NHL Global Series Challenge™» regelmässig die besten Spieler der Welt an Freundschaftsspiele in verschiedene Länder. In diesem Jahr der grosse Coup: Die New Jersey Devils treffen in der PostFinance Arena auf den SC Bern.

Damit finden Nico Hischier und Mirco Müller den Weg zurück in ihre Heimat. Besonders für Star-Talent Hischier hat Bern eine besondere Bedeutung: Hier gab er sein Debüt in der National League und legte damit das Fundament für seinen Erfolg in Nordamerika.


Wettbewerb

Teleclub verlost für den Hockey-Leckerbissen 6x2-Tickets. Alles was du tun musst: Schick uns eine e-Mail mit deinen Angaben. Teilnahmeschluss ist der 23. September 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Viel Glück!


Programm-Hinweis: Wer das Spiel zwischen dem SC Bern und den New Jersey sehen will, der kann das auch gemütlich zuhause auf der Couch machen. Der Free-TV-Sender Teleclub Zoom verfolgt das Spektakel hautnah und überträgt die Partie live. Studiostart am 1. Oktober ist um 19 Uhr.

Mehr zur NHL auf Teleclub: Als offizieller Sender der NHL zeigt Teleclub über 100 Spiele pro Saison – Stanley Cup Playoffs und Stanley Cup inklusive.


Zurück zur Startseite

Weitere Artikel