«Das ist für mich sensationell» «Das ist für mich sensationell» –Die Freude im Basel-Lager über die europäischen Auftritte

Redaktion blue

2.1.2022

Frei: «Das ist für mich sensationell»

Frei: «Das ist für mich sensationell»

Fabian Frei gesteht zwar Startschwierigkeiten gegen Qarabag ein, danach habe man aber das Spiel im Griff gehabt. Der Routinier hebt die ganze Kampagne in der Conference League hervor.

09.12.2021

Der FC Basel holt sich in der Conference League den Gruppensieg und sichert sich damit den direkten Einzug in die Achtelfinals. Die Freude über die starke Kampagne ist gross im FCB-Lager. 

Redaktion blue

2.1.2022

Rahmen: «Über weite Strecken waren wir sehr gut»

Rahmen: «Über weite Strecken waren wir sehr gut»

FCB-Coach Patrick Rahmen bemängelt zwar die Startphase gegen Qarabag, danach habe man sich aber gesteigert.

09.12.2021

Lindner: «Das war unser Anspruch»

Lindner: «Das war unser Anspruch»

Heinz Lindner hielt sein Team mit mehreren Paraden im Spiel. Der Österreicher spielt seine Leistung herunter und freut sich umso mehr darauf, im Frühjahr wieder europäisch antreten zu können.

09.12.2021

Basel – Qarabag 3:0

Basel – Qarabag 3:0

Der FC Basel gewinnt sein letztes Gruppenspiel in der Conference League daheim gegen Karabach Agdam 3:0 und erringt den Gruppensieg.

09.12.2021



FCB-Talent Zhegrova: «Bis jetzt habe ich nur schöne Tore erzielt»

FCB-Talent Zhegrova: «Bis jetzt habe ich nur schöne Tore erzielt»

Edon Zhegrova ist ein selbstbewusster junger Profi mit grossen Träumen. blue Sport hat den 22-Jährigen vor dem letzten Gruppenspiel in der Confernce League getroffen.

09.12.2021