Dieser Hund verrichtet sein Geschäft mitten auf dem Spielfeld

jar

10.12.2021

Dieser Hund hält nicht besonders viel von der Conference League

Dieser Hund hält nicht besonders viel von der Conference League

Vor dem Spiel zwischen Partizan Belgrad und Anorthosis Famagusta in der Conference League kommt es einen kleineren Zwischenfall, der für Unterhaltung sorgt ... ausser beim Platzwart.

10.12.2021

Für die neu geschaffene Conference League erntete die UEFA viel Kritik. In Belgrad zeigte ein Hund am Donnerstag, was er vom Wettbewerb hält. Spoiler: Er findet ihn ziemlich beschissen.

jar

10.12.2021

Vor dem Spiel zwischen Partizan Belgrad und Anorthosis Famagusta kam es am Donnerstag zu einem kuriosen Zwischenfall. Als die beiden Teams am Aufwärmen waren, flitzte ein Hund übers Spielfeld. Und als wäre das nicht schon genug, verrichtete der Hund mitten auf dem Grün auch noch sein Geschäft.

Ein aufmerksamer Zuschauer filmte die Szene – und zoomte im entscheidenden Moment auch ganz nah ran. Der Hund sorgte mit seiner Aktion bei allen Anwesenden im Stadion für grosse Unterhaltung – ausser natürlich beim Platzwart, der den Haufen dann beseitigen musste.

Das Spiel endete übrigens 1:1, womit sich Partizan Platz 2 sicherte und europäisch überwintern wird. Ob der Hund nun in der nächsten Partie als Glücksbringer wieder dabei sein darf, ist nicht überliefert.