Leichte Entwarnung für Djibril Sow vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Barça: Der Schweizer hat sich am Wochenende bei Frankfurts 1:2-Pleite gegen Freiburg eine Kniezerrung zugezogen.
Ein Einsatz im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag beim FC Barcelona sei nicht ausgeschlossen, teilt Eintracht Frankfurt am Montag mit. Der 25-jährige Nati-Spieler musste am Sonntag gegen Freiburg nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Die Befürchtungen einer schlimmeren Verletzung bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht.
«Wir haben ihn gleich zum MRT geschickt. Er hat Probleme mit dem Innenband im Knie. Laut dem Doktor war es stabil. Aber wir wollen es trotzdem abklären. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist und er am Donnerstag zur Verfügung steht», sagte Frankfurt-Trainer Oliver Glasner direkt nach dem Spiel. Nun folgt also leichte Entwarnung.
Im Hinspiel hatte die Eintracht letzte Woche gegen Barça zuhause ein 1:1 erreicht. Das Rückspiel am Donnerstag sieht du ab 21 Uhr live auf blue Sport.
Do 14.04. 20:10 - 01:00 ∙ blue Sport Live ∙ Live Fussball: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Event ist beendet