Selbstbewusstes FCB-Talent Zhegrova: «Gott hat mich mit Talent gesegnet»

pat

9.12.2021

FCB-Talent Zhegrova: «Bis jetzt habe ich nur schöne Tore erzielt»

FCB-Talent Zhegrova: «Bis jetzt habe ich nur schöne Tore erzielt»

Edon Zhegrova ist ein selbstbewusster junger Profi mit grossen Träumen. blue Sport hat den 22-Jährigen vor dem letzten Gruppenspiel in der Confernce League getroffen.

09.12.2021

Edon Zhegrova ist ein selbstbewusster junger Profi mit grossen Träumen. blue Sport hat den 22-Jährigen vor dem letzten Gruppenspiel in der Conference League getroffen.

pat

9.12.2021

Wenn Zhegrova zum Dribbling ansetzt, dann kriegen die Gegenspieler weiche Knie. Er ist ein Edeltechniker allererster Güte, bereitet Tore vor und erzielt auch selber welche.

Den Ball einfach nur über die Linie schieben, das gibt es bei ihm nicht: «Bis jetzt habe ich nur schöne Tore erzielt. Ich versuche immer schöne Tore zu erzielen. Ich kann mich an kein einfaches erinnern.» Müsterchen gefällig? In der letzten Conference-League-Runde markiert er als er als Joker diese Kiste.

69. Minute: Was für ein Hammer – Zhegrova knallt den Ball zum Ausgleich ins Lattenkreuz

69. Minute: Was für ein Hammer – Zhegrova knallt den Ball zum Ausgleich ins Lattenkreuz

25.11.2021

Wenn Zhegrova über sein Talent und die technischen Fähigkeiten spricht, dann zeigt sich sein ganzes Selbstbewusstsein. Im Video oben verrät er, wo er diese Skills erworben hat, wieso er seinem Trainer dankbar ist und wovon er träumt.

Das nächste Mal im Einsatz steht Zhegrova am Donnerstagabend. Im letzten Gruppenspiel der Conference League reicht Basel gegen Qarabag ein Remis, um Platz eins zu verteidigen.



FCB-Trainer Rahmen mit grossen Zielen: «Das Final ist in Tirana und dort wollen wir hin»

FCB-Trainer Rahmen mit grossen Zielen: «Das Final ist in Tirana und dort wollen wir hin»

Ein Gegner auf Augenhöhe wartet auf den FCB im letzten Gruppenspie. Patrick Rahmen und Pajtim Kasami nehmen im Vorfeld Stellung zum Spiel gegen Qarabag.

09.12.2021