Blitz-Analyse Das sind die bis dato wichtigsten Transfers der Superligisten

Redaktion blue

18.1.2022

Das sind die wichtigsten Transfers der Super League

Das sind die wichtigsten Transfers der Super League

Fussballkommentator Andy Jucker ordnet den bisherigen Transferwinter ein und sagt, welche Baustellen die Clubs der Super League noch haben in ihren Kadern.

18.01.2022

Die Uhr tickt, in anderthalb Wochen gilt es in der Super League wieder ernst. Wie haben sich die Vereine im Winter verstärkt und welche Abgänge haben sie zu beklagen?

Redaktion blue

18.1.2022

Noch haben die Klubs ihre Transferaktivitäten nicht abgeschlossen, bis zum Rückrundenstart am 29. Januar kann noch einiges passieren. Fussball-Kommentator Andy Jucker ordnet für dich aber schon einmal die bis dato wichtigsten Transfers ein. Warum man in der Deutschschweiz schon bald etwas genauer Richtung Tessin blicken dürfte? Die Antwort gibt Jucker im Video oben.



Apropos Transfers … Auch blue Sport hat den Markt sondiert und mit Sylvia Walker eine echte Fussball-Kennerin an Land gezogen. Über vertragliche Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Sylvia Walker: «Ich will, dass auch die Deutschen über den Tellerrand hinausschauen»

Sylvia Walker: «Ich will, dass auch die Deutschen über den Tellerrand hinausschauen»

Willkommen bei blue Sport: Ex-Sky-Moderatorin Sylvia Walker verstärkt den Fussball-Sender deines Vertrauens und wird mit dem Start der Rückrunde die Spiele der Super League begleiten.

18.01.2022

Super League