YB-Trainer Hoffenheim soll Interesse an Seoane haben

sda

13.7.2020

Wagt Gerardo Seoane den nächsten Karriereschritt?
Wagt Gerardo Seoane den nächsten Karriereschritt?
Keystone

Verlässt Gerardo Seoane die Young Boys im Sommer? Laut Medienbericht wird er als neuer Trainer in Hoffenheim gehandelt. 

Gerardo Seoane ist laut dem Fachmagazin «Kicker» einer von vier Kandidaten für den Trainerjob beim Bundesligisten Hoffenheim. «Insider ahnen, dass für ihn die Zeit reif ist, um den nächsten Karriereschritt zu machen», heisst es im Artikel über den YB-Meistertrainer, der in Bern noch einen Vertrag für die nächste Saison besitzt.

Als möglicher Nachfolger von Alfred Schreuder wurden ausserdem Jesse Marsch (RB Salzburg), der frühere Bundesliga-Verteidiger Valérien Ismaël (zuletzt LASK Linz) und Sebastian Hoeness genannt. Letzterer ist der Sohn von Dieter und Neffe von Uli Hoeness und hat die 2. Mannschaft von Bayern München in der vergangenen Saison zum Titelgewinn in der 3. Bundesliga geführt.

Basel – YB 3:2

Basel – YB 3:2

Raiffeisen Super League, 30. Runde, Saison 19/20

11.07.2020

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport