Es war zu kurzfristig Lang schlägt Millionen-Angebot von Swansea aus

bam

20.2.2018

Michael Lang bleibt dem FCB vorerst erhalten.
Michael Lang bleibt dem FCB vorerst erhalten.
Keystone

Michael Lang hätte im Winter in die Premier League wechseln können und einen unglaublichen Lohn abstauben können. Der FCB-Verteidiger lehnte die Millionen ab.

Das abstiegsgefährdete Swansea war in der Winterpause an Michael Lang interessiert. Laut «Blick» haben die Engländer fünf Tage vor Transferschluss dem FCB-Verteidiger umgerechnet 65'000 Franken in der Woche angeboten. Der 26-Jährige lehnte ab! Zu kurzfristig sei das Angebot gewesen. 

Auch West Brom war am «Player of The Year» der Super League interessiert, aber auch dieser Deal scheiterte. Denn Michael Lang will nicht zu irgendeinem Klub ins Ausland wechseln. Er hat stets betont, dass das Angebot in seinem Alter stimmen müsse. So hatte zuletzt auch Bundesligist Hannover einen Korb vom Ostschweizer bekommen.

Swansea könnte auch im Sommer nochmals sein Interesse bekunden. Langs Vetrag läuft bis 2019 beim FCB. Die Basler werden bestimmt einiges unternehmen, um den Vertrag vorzeitig zu verlängern. 

Zurück zur Startseite