Trainingsauftakt in Bern Seoane: «Ein Privileg, diese Mannschaft trainieren zu dürfen»

mar

20.6.2018

Während die besten Fussballer der Welt derzeit in Russland um den Weltmeistertitel kämpfen, sind einige Schweizer Teams schon wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen. Wir haben den Schweizer Meister YB zum Auftakt besucht.

Adi Hütter ist weg. Doch weicht mit ihm auch der Erfolg? Fragen auf die man momentan noch keine Antwort hat. Aber auf alle Fälle sind die Führungspersonen bei den Bernern bereits voller Zuversicht, dass man auch in der neuen Saison wieder für Furore sorgen wird.

Was der Neo-Coach Gerardo Seoane, Steve von Bergen oder Christoph Spycher zu den Änderungen sagen und wie sie das erste Training wahrgenommen haben, sehen Sie in den Videointerviews.

Zurück zur Startseite