Super League Sion muss bis zur Winterpause auf Guillaume Hoarau verzichten

sda

1.12.2020 - 09:57

Guillaume Hoarau verletzte sich im Spiel gegen den FC Vaduz.
Guillaume Hoarau verletzte sich im Spiel gegen den FC Vaduz.
Bild: Keystone

Der FC Sion muss bis zur Winterpause ohne den Stürmer Guillaume Hoarau auskommen. Der 36-jährige Franzose erlitt am Samstag im Spiel gegen Vaduz eine Muskelverletzung im Oberschenkel.

Hoarau verletzte sich bei einem Foul gegen einen Gegenspieler, für das er auch verwarnt wurde. Noch vor Ablauf einer halben Stunde musste er ausgewechselt werden.

Dem Engagement des früheren Torschützenkönigs der Super League (für die Young Boys in der Saison 2018/19) ist im Wallis noch kein Erfolg beschieden. Hoarau stand seit seinem Transfer im Sommer von YB zu Sion erst zwei Mal in der Startformation der Mannschaft von Trainer Fabio Grosso. Ein Tor ist ihm noch nicht gelungen.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda