Ein Stürmer und ein Verteidiger: Lausanne holt Verstärkung

7.1.2019 - 08:40, SDA

Lausanne-Trainer Giorgio Contini kann in der Rückrunde auf zwei weitere Spieler zurückgreifen, um den anvisierten Aufstieg doch noch zu schaffen
Source: Keystone

Lausanne-Sport, aktueller Dritter der Challenge League, verstärkt sich auf die Rückrunde hin mit zwei Spielern.

Vom serbischen Erstligisten Napredak Krusevac stösst Verteidiger Nikola Boranijasevic zu den Waadtländern. Der 26-Jährige erzielte für den Tabellen-Fünften der höchsten serbischen Liga in dieser Saison zwei Treffer.

Vom abstiegsgefährdeten Ligue-2-Klub Nancy holt Lausanne zudem Stürmer Anthony Koura. Der 25-Jährige, der in dieser Saison noch keinen Treffer erzielt hat, bestritt seine letzte Partie für Nancy am 23. November und wurde seitdem nicht mehr eingesetzt.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel