Modenschau Wer hat das schönste Heimtrikot?

pat

19.7.2018

Spieglein, Spieglein an der Wand...
Spieglein, Spieglein an der Wand...
Teleclub

In Schönheit sterben, das will natürlich niemand. Dennoch nimmt uns wunder, welches Shirt Ihnen am besten gefällt?

Bevor die Super-League-Saison am Samstag losgeht, bleibt noch ein bisschen Zeit für eine kleine Modenschau.

Denn die wichtigten Fragen haben wir ja schon geklärt: YB verteidigt dank Torschützenkönig Hoarau den Titel, Lugano steigt ab, GC muss in die Barrage und Sion-Coach Jacobacci wird als erster Trainer entlassen.

Das ist nicht unsere Prognose, sondern das Resultat einer Umfrage auf Bluewin.

Die Qualität der Bilder könnte zugegebenermassen besser sein. Doch einige Vereine haben uns die Aufgabe erschwert – denn bei manchen Klubs sind die Shirts auch zwei Tage vor Saisonstart im Fanshop nicht auffindbar. Was sie dazu wohl in Turin sagen würden?

Genug der Vorrede, jetzt sind Sie endlich beim Voting angelangt:

Zurück zur Startseite